ZWD in den sozialen Medien
Twittern, posten, liken: Die Zukunftswerkstatt Düsseldorf nutzt vermehrt soziale Medien, um die eigenen Angebote noch zielgruppengerechter zu kommunizieren und mit den Nutzerinnen und Nutzern ins Gespräch zu kommen. Zum Arbeitgeberprofil bei Xing, dem Youtube-Kanal und verschiedener Facebook-Auftritte, kommt nun noch ein eigener Twitter-Kanal dazu.
Unter dem Namen @ZWdus twittert Pressesprecherin Pia Windhövel ab sofort Neuigkeiten aus dem ZWD-Kosmos. Das heißt, alles rund um die Themen beruflicher Wiedereinstieg nach längerer Arbeitslosigkeit oder Familienphase, Beratung von Unternehmen bei der Fachkräftegewinnung durch familienfreundliche Angebote, Förderung der Erwerbstätigkeit von Frauen und Tipps zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Auch aus den Dienstleistungsbetrieben Casa Blanka, der Radstation, Papierrecycling, der Umweltwerkstatt und dem Begleitservice gibt es stets viel zu berichten.
Alle Projekte und Beratungsangebote finden Interessierte auf www.zwd.de oder www.zwd-jahresbericht.de
Wir sind uns unserer Verantwortung beim Thema Datenschutz bewusst und behandeln das Thema mit höchster Priorität. Unser Social Media-Konzept sowie die Datenschutzerklärungen für die Social Media-Kanäle finden Sie hier.